Das Mathekänguru war da!
Im März haben Kinder der dritten und vierten Klasse beim Mathekänguru-Wettbewerb fleißig geknobeln und gerechnet. In der letzten Woche konnten sie dann ihre Urkunden und Gewinne in Empfang nehmen.
Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr dabei wart!
Foto 1 (Jahnstraße)
Foto 1 (Wiesfurthstraße)

