Das Mathekänguru war da!

Im März haben Kinder der dritten und vierten Klasse beim Mathekänguru-Wettbewerb fleißig geknobeln und gerechnet. In der letzten Woche konnten sie dann ihre Urkunden und Gewinne in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr dabei wart! 

Foto 1 (Jahnstraße)

Foto 1 (Wiesfurthstraße)

 

Känguruh JahnKangürü Wiesf

Wir verwenden Cookies auf unser Webseite, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.